Für den Handel ist ein tiefes Verständnis der Kunden, ihrer Wahrnehmung und ihres Einkaufsverhaltens das Maß aller
Dinge zur Umsetzung „kundenzentrierter Konzepte“. Die Digitalisierung des Geschäfts ermöglicht es, den Kunden neu
zu entdecken, zu verstehen, zu gewinnen und nachhaltig zu binden. Hierbei wird die Kraft der „entscheidenden Daten“
zum wesentlichen Macht- und Wettbewerbsfaktor. Aus Big Data wird Smart Data. Mittels dem aus Smart Data und
strategiegeleiteten Analysen gewonnenen Wissen gelingt eine dynamische Weiterentwicklung und Schärfung
kundenzentrierter Strategien. Neue wissensbasierte Konzepte können so „auf der Fläche“ und „im Netz“ realisiert werden.
Auf Basis dieses tiefen Verständnisses für die Anforderungen Ihrer Zielgruppen und Kunden stellen
wir gemeinsam mit Ihnen die Weichen für die Zukunft. Wir unterstützen Sie Sie dabei,
Ihre Strategie und Ihr Geschäftsmodell zu schärfen, Ihre Formate, Stores, Sortimente
und Flächenkonzepte zukunftsorientiert weiterzuentwickeln und eine wirksame
Unternehmenssteuerung zu verankern.
Die Entwicklung und Umsetzung der Konzepte erfolgt dabei auf Basis unserer langjährigen Handelserfahrungen
mit einer hohen Kompetenz „auf der Fläche“ und „im Netz“.
Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir so die Voraussetzungen für Wachstum, Ergebnisverbesserungen
und die Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit Ihres Geschäfts.